Wir sind U-BOX

Der Würstelstand am Schwedenplatz ist seit je her ein zentraler Treffpunkt der pulsierenden Metropole Wien: Rund um die Uhr treffen hier Nachtschwärmer aus den Wiener Szenelokalen, Workaholics aus den Chefetagen der Stadt, Wiener Urgesteine und Touristen aus aller Welt aufeinander.

Ein neues Kapitel

Owsep Yeritsyan hatte die Idee, daraus die erfolgreiche Marke U-BOX zu machen. Bis heute wird das seit 2009 am Standort Schwedenplatz betriebene Unternehmen als Familienbetrieb geführt. Inzwischen ist das ursprünglich aus 5 Familienmitgliedern bestehende Unternehmen auf rund 50 Mitarbeiter gewachsen. Das hat aber nichts am Grundgedanken geändert: Höchste Produktqualität und ständig frische Zubereitung!

Über 50 Mitarbeiter versorgen täglich über 2000 Menschen mit einem schnellen Essen. Da ist es für uns selbstverständlich, dass wir an Sauberkeit, Produktqualität und Effizienz denken. Zu bester Qualität gehört für uns aber auch der nachhaltige Umgang mit Ressourcen. Darüber hinaus sind uns regionale Partner bei den Produkten wichtig.

nach oben