Beste Qualität aus Österreich

Wir wollen, dass es unseren Kunden so richtig gut schmeckt! Darum kommt bei uns nur beste Qualität aus Österreich auf den Tisch und über die Theke. Für unsere Speisen verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte aus österreichischer Produktion.

Unsere Produktqualität kann sich sehen lassen – und unsere Kunden können es sich bei uns mit gutem Gewissen schmecken lassen!

Wir setzen auf kontrollierte Qualität

Wir setzen auf kontrollierte Qualität

Regionale Partner

Daheim schmeckt es doch immer am besten. Daher setzen wir auf regionale Partner und Lieferanten und damit auch auf kontrollierte Qualität und einwandfreie Rückverfolgbarkeit unserer Produkte und Zutaten.

Unsere Würste kommen aus der Steiermark, das Döner-Fleisch aus Ober- und Niederösterreich. Erfahren Sie mehr unter »Unsere Lieferanten«.

nach oben